Flybrix – Der Traum jedes Lego Fans wird wahr.

the-pimp_flybrix_post-teaser

Dass Lego das beste Spielzeug der Welt ist, wissen wir spätestens seit Sophies Welt. Warum? Weil man einfach alles damit bauen kann. Städte, Raumschiffe oder Burgen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles was vorstellbar ist, lässt sich bauen. Selbst extrem komplexe Maschinen können dank Lego Technik konstruiert werden. Eigentlich logisch, dass da auch vor dem Himmel kein Halt gemacht wird. Getreu dem Motto „Sky’s the Limit“ bringt der Hersteller FLYBRIX nun eine Lego Drohne auf den Markt. Mit entsprechenden Teilen und kleinen Elektromotoren, können Fans nun also auch die Lüfte erobern. Ab rund 150 $ gibt es das Starter-Kit online zu kaufen, allerdings muss man mit rel. hohen Versandkosten rechnen. Es bleibt abzuwarten ob auch Lego selbst bald erste fliegende Modelle auf den Markt bringt.

 

Angeboten werden die FLYBRIX Kits in zwei Modellen, einmal mit und einmal ohne Fernbedienung:

octo_kit_189_e32806e8-f077-464b-a498-60e24ed4f39b_grande octo_kit_149_765915bc-0467-40e4-8bc7-c69cc96afef3_grande