App-Tipp: Daily Budget

Wolltet ihr nicht schon immer mal wissen wieviel Geld ihr am Tag eigentlich zur Verfügung habt?
Daily Budget macht genau das. Schön reduziert und mit einer sehr angenehmen Nutzeroberfläche.

So geht’s:

Erstmal stellt ihr eure Einnahmen im Monat  und eure Fixausgaben in der App ein. Dann könnt ihr noch einstellen, wieviel Geld ihr am Ende des Monats noch sparen bzw. übrig haben wollt. Dann wird euer tägliches Budget bestimmt. Jede Ausgabe wird schnell im der App vermerkt und vom täglichen Budget angezogen. Wenn ihr euer Budget mal einen Tag nicht komplett aufbraucht, wird es einfach auf den nächsten Tag addiert. So könnt ihr euch sozusagen mehr Budget „zusammensparen“.

Probiert die App mal aus. Ich nutze sie täglich und bin sehr begeistert. Ich freu mich über eure Meinungen.

Appstore

screen322x572-2screen322x572
screen322x572-1screen322x572-3