Zero Watch – Minimalistische Design-Uhr

01. April 2010 von julian | Erstellt in Design & Inspiration, Innovation, News

Ein alter Freund arbeitet seit einiger Zeit an einem Konzept für eine ziemlich coole Uhr – ohne Kleinteile, Zeiger, Knöpfe oder sonstigen Schnickschnack. Stattdessen ist alles aus einem Guss (ähnlich wie beim MacBook) und die Zeit wird über ein rundes LCD Display angezeigt. Und das Beste zum Schluss – das Projekt befindet sich schon in der Produktionsphase, wann wir die Dinger allerdings an unseren Handgelenken bestaunen dürfen bleibt noch ab zu warten. Aktuelle Infos zu diesem Projekt auf Twitter.

ZERO wrist watch from Robert Dabi on Vimeo.

Bewerte diesen Beitrag

Verwandte Artikel:


5 Kommentare
  1. Sieht recht interessant aus. Schaue ich mir mal an, wenn es soweit ist. Weiss jmd was über einen evt. Preis?

    Tobias Vorter vor 4 Jahren
  2. very good presentation, thanks for sharing

    paramount essays vor 2 Jahren
  3. Fabulous post! I really enjoyed that.

    masterpapers.com vor 2 Jahren
  4. It makes me realize how bad I am in writing article when I read yours.

  5. pretty nice site.

    Lose your weight vor 2 Jahren

Einen Kommentar schreiben

(wird nicht angezeigt)